Autorin | Herausgeberin | Hörbuchregisseurin

Autorin:

Ich habe ein Buch zum Thema Haltung geschrieben: "Haltung zeigen. Wege zu mehr Souveränität und innerer Stärke".

Die Idee dazu entstand in der Zeit, in der ich als Tangolehrein in meiner Schule für Argentinischen Tango gearbeitet habe. Es hat sich immer wieder gezeigt, dass die äußere Körper- bzw. Tanzhaltung in Zusammenhang mit der inneren Haltung, also mit der Einstellung eines Menschen zusammen hängt. Ich begann also meine therapeutischen Ausbildungen für die Tanzhaltung zu nutzen und so entstand meine Arbeit als Haltungstrainerin.

 

Herausgeberin & Regisseurin:

Nachdem ich mich für das Buch zwei Jahre intensiv mit dem Schreiben beschäftigt hatte, gegann ich meine Arbeit als Herausgeberin für den Argon Verlag. Es entstand ein Hörbuch zur Progressiven Muskelentspannung und verschiedene Anthologien im Bereich Lebenshilfe.

Bis heute arbeite ich auch als Regisseurin und Herausgeberin für Hörbücher im Bereich Lebenshilfe.

Ich habe diese Arbeit lieben und schätzen gelernt. Sie ist für mich ein Ausgleich zu meiner Arbeit in der Praxis und ergänzt diese Arbeit gleichwohl.

Maja Günther/Claudia Morgenstern

Progressive Muskelrelaxation (PMR)

Anleitung nach Edmund Jacobson

Argon Balance (Hörbuch)

ISBN: 978-3-8398-8119-4, € 14,95

Maja Günther

Haltung zeigen. Wege zu mehr Souveränität und innerer Stärke
Ellert & Richter Verlag
ISBN: 978-3-8319-0626-0
€ 14,95

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maja Günther